Die Vermögensschadenhaftpflichtversicherung zahlt für Schäden am Eigentum anderer, wenn Sie an einem Unfall schuld sind. Erhaltung der Fruchtbarkeit, wenn erwartet wird, dass sich eine Person einer Operation, Bestrahlung, Chemotherapie oder einer anderen medizinischen Behandlung unterzieht, die von Medizinern als Risiko einer Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit angesehen wird. Dies umfasst die Deckung für standardmäßige Dienstleistungen zur Erhaltung der Fruchtbarkeit, einschließlich der Beschaffung und Kryokonservierung von Embryonen, Eizellen, Spermien und reproduktivem Material, von denen festgestellt wurde, dass es sich nicht um ein experimentelles Verfahren zur Unfruchtbarkeit handelt. Die Lagerung ist ab dem Zeitpunkt der Kryokonservierung für die Dauer der Vertragslaufzeit versichert.

Bei Abweichungen zwischen dieser Richtlinie und dem Leistungsplan eines Mitglieds gilt der Leistungsplan. Darüber hinaus kann die Deckung durch geltende gesetzliche Anforderungen eines Staates oder der Bundesregierung vorgeschrieben sein. Die Haftpflichtversicherung umfasst sowohl Personen- als auch Sachschäden und ist in den meisten Staaten erforderlich. Diese Deckung bietet Entschädigung für Verletzungen anderer und für Schäden, die Ihr Fahrzeug am Eigentum einer anderen Person verursacht, wenn Sie einen Unfall verursachen.

Mitglieder und ihre Anbieter müssen den Leistungsplan des Mitglieds konsultieren, um festzustellen, ob es Ausschlüsse oder andere Leistungsbeschränkungen gibt, die für diese Dienstleistung oder Lieferung gelten. Die Schlussfolgerung von Aetna, dass eine bestimmte Dienstleistung oder Lieferung medizinisch notwendig ist, stellt keine Zusicherung oder Gewährleistung dar, dass diese Dienstleistung oder Lieferung abgedeckt ist (d. h. von Aetna bezahlt wird). Einige Pläne schließen die Deckung von Dienstleistungen oder Lieferungen aus, die Aetna für medizinisch notwendig hält.

Krebs1 Holen Sie sich Hilfe bei der Bewältigung der finanziellen und emotionalen Auswirkungen von Krebs. Kritische Krankheit Holen Sie sich Hilfe bei den Kosten für die Behandlung von gedeckten schweren Krankheiten. Zahnbehandlung Wählen Sie aus den Zahnversicherungsoptionen von Aflac die für Sie passende Stufe und Prämie aus. Ergänzende Zahnbehandlung Holen Sie sich die Leistungen, die Sie brauchen – ohne Netze oder Selbstbehalte.

Qualifizierte Personen müssen möglicherweise die gesamte Versicherungsprämie bis zu 102 % der Plankosten zahlen. No-Fault ist eine Personenschadendeckung und zahlt nicht für die Reparatur von Karosserien Ihres Autos oder Schäden am Kraftfahrzeug oder anderem persönlichen Eigentum einer anderen Partei. No-Fault ist auch primär für die Krankenversicherung, was bedeutet, dass sie zuerst zahlt, falls die Verletzung auf einen Autounfall zurückzuführen ist.

Möglicherweise möchten Sie sich bei Ihrem Kreditkartenunternehmen erkundigen, welchen Schutz es bietet und welche Fahrzeugtypen abgedeckt sind. Der Versicherungsschutz im Rahmen dieser Vereinbarungen wird durch das Versicherungsgesetz des Staates New York geregelt und muss von einem zugelassenen Versicherer des Staates New York übernommen werden. Wenn ein unglückliches Ereignis eintritt, ist der Versicherungsnehmer verpflichtet, die Versicherungsgesellschaft so schnell wie möglich mit allen erforderlichen Einzelheiten zu benachrichtigen. Alle Schäden werden vom Versicherer aus den gesammelten Prämien des Versicherungsnehmers gemäß den genannten Bedingungen Ihres Versicherungsschutzes ersetzt.

Die vom Gesundheitsträger genehmigte Lagerung über einen längeren Zeitraum ist eine optionale Leistung. Während Ihre Kfz-Haftpflichtversicherung jeden Insassen in Ihrem Fahrzeug abdeckt, der bei einem durch Fahrlässigkeit des Fahrers verursachten Unfall verletzt wurde, bietet sie höchstwahrscheinlich keinen Haftpflichtschutz, wenn der verletzte Insasse Ihr Ehepartner ist, es sei denn, Sie schließen eine zusätzliche Ehegattenhaftpflichtversicherung ab. Ihr Ehepartner hat jedoch weiterhin Anspruch auf eine grundlegende No-Fault-Versicherung, wie zuvor besprochen. Beim Kauf einer Versicherung erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer Versicherungsgesellschaft, Ihrem Agenten oder Makler, ob Ihre Police eine Körperverletzungshaftpflichtversicherung für Ihren Ehepartner bietet.

Bei Unfällen in New York entspricht die Höhe des erforderlichen Schutzes für nicht versicherte Autofahrer den gleichen Mindestgrenzen für Körperverletzungen wie für die Haftpflichtversicherung. Gegen eine geringe zusätzliche Gebühr kann diese Deckung für nicht versicherte Autofahrer erweitert werden, um eine Deckung für Unfälle außerhalb des Bundesstaates zu bieten. Sie sollten sich daher bei Ihrem Agenten, Makler oder Versicherer erkundigen, ob Sie diese Deckungserweiterung wünschen.

Kurzfristige Invalidität Helfen Sie, den finanziellen Stress zu verringern, der durch eine versicherte Verletzung verursacht wird. Sehkraft Wählen Sie aus Aflacs Sehkraftversicherungsoptionen die für Sie passende Stufe und Prämie aus. Supplemental Vision Finden Sie die Pflege, die Sie benötigen, um ein gesundes Sehvermögen zu erhalten. Zusätzlich zu den breiten Kategorien grundlegender Gesundheitsleistungen, die von Marketplace-Plänen angeboten werden, müssen alle privat gekauften Pläne die Mutterschaftsversorgung abdecken, die in der Vergangenheit von den meisten individuell gekauften Plänen ausgeschlossen war.

Obwohl die Dental Clinical Policy Bulletins entwickelt wurden, um bei der Verwaltung der Planleistungen zu helfen, stellen sie keine Beschreibung der Planleistungen dar. Die Dental Clinical Policy Bulletins beschreiben die aktuellen Feststellungen von Aetna, ob bestimmte Dienstleistungen oder Verbrauchsmaterialien medizinisch notwendig sind, basierend auf einer Überprüfung der verfügbaren klinischen Informationen. Jeder Leistungsplan definiert, welche Leistungen abgedeckt sind, welche ausgeschlossen sind und welche Dollar-Obergrenzen oder anderen Beschränkungen unterliegen.